top of page

Nicole

Nicole_ant_2
  • feinfühlig und sinnlich

  • energetisch und kraftvoll

  • achtsam und leidenschaftlich 

​

Ich schenke Dir eine sinnliche Auszeit

​

Es ist Zeit Dir eine sinnliche Auszeit zu gönnen. Eine Zeit für Dich, wo ich Dich annehme als Mensch, als sexuelles Wesen in Deinem Sein.

 

Ich begegne Dir mit offenen Herzen und schenke Dir diese Auszeit. Einen Raum, wo ich Dich und Deinen ganzen Körper sinnlich und feinfühlig erwecke und verwöhne.

 

Die Tantramassage ist eine besondere Massage, sie kann Dich im Herzen berühren, wenn Du Dich darauf einlässt. Ich verwöhne Deinen ganzen Körper mit wundervollen, langen Streichungen und Massagegriffen.  Ausgehend vom Becken verteilt sich Deine Energie im ganzen Körper und kann zu ganz besonderen Höhenflügen ansetzen. Aber es braucht auch Deine Bereitschaft loszulassen, zu empfangen, Dich vollständig einzulassen, ins Yin zu gehen.

​

Kontakt Nicole

+41 76 709 70 91

www.sinnliche-auszeit.ch

nicole@sinnliche-auszeit.ch

​

Mein Weg
in die Sinnesoase

Seit meinem ersten Kontakt verzaubert mich die Tantramassage. Diese hat mir selbst neue Horizonte eröffnet und mich ans Bodyworkcenter in Zürich geführt.

 

Ausbildung zur Sexolgical Bodyworkerin bei Didi Liebold und Janine Hug am Bodyworkcenter Zürich

 

Ausbildung zur Tantramasseurin bei Petra Hällfritzsch, Didi Liebold und Janine Hug am Bodyworkcenter Zürich

 

Ausbildung zur Lomi Bodywork Practicionerin bei Janine Hug am Bodyworkcenter Zürich.

​

Ausbildung Frauenheilmassage, Yonihealing und Prozessorientierte Körperarbeit nach Elvira Malinovskaja

​​

bottom of page