Nicole

  • feinfühlig und sinnlich

  • energetisch und kraftvoll

  • achtsam und leidenschaftlich 

Ich schenke Dir eine sinnliche Auszeit

Es ist Zeit Dir eine sinnliche Auszeit zu gönnen. Eine Zeit für Dich, wo ich Dich annehme als Mensch, als sexuelles Wesen in Deinem Sein.

 

Ich begegne Dir mit offenen Herzen und schenke Dir diese Auszeit. Einen Raum, wo ich Dich und Deinen ganzen Körper sinnlich und feinfühlig erwecke und verwöhne.

 

Die Tantramassage ist eine besondere Massage, sie kann Dich im Herzen berühren, wenn Du Dich darauf einlässt. Ich verwöhne Deinen ganzen Körper mit wundervollen, langen Streichungen und Massagegriffen.  Ausgehend vom Becken verteilt sich Deine Energie im ganzen Körper und kann zu ganz besonderen Höhenflügen ansetzen. Aber es braucht auch Deine Bereitschaft loszulassen, zu empfangen, Dich vollständig einzulassen, ins Yin zu gehen.

 

 

Nicole

Mein Weg in die Oase der Sinne

Seit meinem ersten Kontakt verzaubert mich die Tantramassage. Diese hat mich ans Bodyworkcenter in Zürich geführt.

 

Dort habe ich die Ausbildungen als Sexological Bodyworkerin, Lomi Bodywork Practicioner und Tantramasseurin absolviert.