Vaginamassage

Reise ins Zentrum der Lebensfreude

Du wirst​

  • Yonimassage geniessen

  • Haut als Sinnesorgan erwecken

  • Lust und Lebensfreude zelebrieren

Erfahre die ekstatische Gelassenheit. 

G-Punkt- und Yonimassage – eine sinnliche Entdeckung

Das Wissen über den G-Punkt ist nicht weit verbreitet. Das ist schade, denn er kann eine Quelle tief empfundenen Genusses und neuer Kraft sein.

Hast Du Dich schon immer gefragt, was der G-Punkt ist? Existiert er wirklich? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

 

Eine G-Punkt- und Vaginamassage kann ein wunderbares, aussergewöhnliches Erlebnis sein.

Mit Gefühlen der Hingabe, Verschmelzung, des Loslassens und der Auflösung. Als Reise ins Zentrum der Lebensfreude eröffnet sie neue Möglichkeiten und Perspektiven.

Honorar: 

2h - 380 CHF

3h - 480 CHF


 

Buche Deine Massage oder Kurs 

Sinnesoase Zug

0041 78 949 78 78

olga@sinnesoase.ch