IMG_9980.jpg
IMG_2626.JPG

Neal

  • Einfühlsam und klar

  • Aufmerksam und neugierig

  • Sinnlich und present


 

Tauche in einem sicher gehaltenen Rahmen in deine Sehnsüchte ein, um authentisches, bereicherndes Vergnügen zu erforschen und auszudrücken

Meine Fähigkeit besteht darin, Sie als Individum wahrzunehmen, geduldig und vertrauenswürdig zu sein und  mit Ihnen zusammen Ihre Bedürfnisse zu erkennen. Meine Gabe ist es, die Sehnsucht deiner Seele zu erkennen, und das was sie erforschen und erfahren möchte bestmöglich zu begleiten.  Ich lade dich ein, dich von mir gehalten zu fühlen, dich berühren zu lassen- ganz bei dir zu bleiben, während du dich vertrauensvoll hingibst und in deinem Tempo in das nährende Meer der Sinneslust eintauchst! 

Ich biete dies durch sinnliche Massagen, somatische Sex-Coachings und Einführungen in Rope Bondage, als Erfahrung für erotische Polaritätsdynamik an.

 

Sprachen: Englisch, Deutsch

 

Mein Weg in die SinnesOase​

Seit 2005 arbeite ich hauptberuflich als somatischer Sexualpädagoge und biete erotische, sinnliche Massagen an, um Fragen zu Sexualität, Intimität und Embodyment zu erkunden. Ich begann meinen Weg, indem ich selber viele Workshops und Ausbildungen für persönliches Wachstum besuchte.  Tanz, Sexualität, Tantra und Yoga sind für mich alles Praktiken, die mich auch in meinem eigenen Leben begleiten.  In den USA habe ich die ‘Ausdruckstanz -Academy of Muses,’ mitbegründet.  Seit 2007 reise ich regelmäßig nach Zürich und nach Budapest, um Trainings und Workshops zum Thema Sexualität anzubieten. 20I4-2019 reiste ich als leitender sexologischer Bodyworker und Intimacy-Coach für das Unternehmen ‘Back to the Body: Sensual Retreats for Women’ um die ganze Welt

 

Kontakt

nealwecker@gmail.com

www.nealwecker.com

+41 79 572 06 46