Das Wissen über den G-Punkt ist nicht weit verbreitet. Das ist schade, denn er kann eine Quelle tief empfundenen Genusses und neuer Kraft sein. Hast Du Dich schon immer gefragt, was der G-Punkt ist? Existiert er wirklich? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Eine G-Punkt- oder Beckenbodenmassage kann ein wunderbares, außergewöhnliches Erlebnis sein. Mit Gefühlen der Hingabe, Verschmelzung, des Loslassens und der Auflösung. Als Reise ins Zentrum der Lebensfreude eröffnet sie neue Möglichkeiten und Perspektiven.

Da es vielleicht ein ganz neues Gebiet für Dich ist und die Informationen aus den Medien sehr widersprüchlich sind, nehmen wir uns – auf Wunsch – genügend Zeit für die Theorie und Praxis. Diese Massage biete ich in Kombination mit einer Coachingstunde an.

Angebot: 2h – 380 CHF

 Weitere Sitzungen auf Anfrage.