SinnesOase - Koerperarbeit - Ausschnitt Ambiente mit Kerzen und Blumen

Seile werden als Verlängerung/ Erweiterung der Hände angeschaut. Sie senden Dir die Botschaft, Dich noch fester zu halten, Dir noch tiefere Entspannung zu schenken, damit Du Dich noch mehr fallen lassen kannst und Durch diese tiefe Entspannung die Intensität und die Vielfalt der Lust entdecken kannst.

Gefesselt zu werden bedeutet auch, die Freiheit ganz neu zu empfinden und das Loslassen einmal ganz anders zu erfahren. Außerdem bietet eine Fixierung die Chance, auf neuen Wegen zu sich selbst zu finden und unbekannte Seiten an sich zu entdecken.

 

Bei dieser besonderen Art der Massage wird die Tantramassage – auf Wunsch einschließlich einer Beckenboden-/Anal- und Prostatamassage – mit japanischen Fesseltechniken kombiniert.

 

Angebot:

2h - 390 CHF

Fesselkunst